leistung-text-neu

Leistungen

Die Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung für

  • Führung
  • Verkauf
  • Service

beinhaltet folgende Themen

  • 5 Leistungsfelder in der Führungskräfteentwicklung
  • Seminare für Führungskräfte
  • Seminare für den Vertrieb (direkt, indirekt, Projekt, Handel, Hersteller - in verschiedenen Branchen)
  • Seminare für den klassischen Kundendienst vor Ort
  • Seminare und Konzepte für CallCenter (Intern und Dienstleister - QM, Effizienz, Care, Sales, Führung, Coaching)
  • Individuelle und standardisierte Trainingskonzepte
  • Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von Maßnahmen
  • Mediation, Ausbildung von Mediatoren, Impementation von internen Mediatoren in Organisationen

In der Verbindung mit einer vorherigen Analyse und Beratung ergeben sich sehr individuelle Konzepte, die auf die Ziele und die kulturellen Rahmenbedingungen der Unternhemen abgestimmt sind.

Kurzdarstellen Allgemein sts SemMedia

Kurzdastellung CallCenter sts SemMedia